SOY UNA MAMÁ

SOY UNA MAMÁ von

Portada de SOY UNA MAMÁ
Zusammenfassung

Was passiert, wenn man herausfindet, dass man eine Lüge gelebt hat und beschliesst, sein "glücklich bis ans Ende" zu beenden?

Menge
  • 22.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag ESENCIA

Autor MAXWELL, Megan

ISBN: 9788408221876

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.02.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Sie umfasst die drei Bände der Reihe.

Seitenzahl: 432

Was passiert, wenn man herausfindet, dass man eine Lüge gelebt hat und beschliesst, sein "glücklich bis ans Ende" zu beenden ?

 

Mein Name ist Estefania, ich bin Mutter von drei Kindern und war glücklich verheiratet.

Mein Tagesablauf war immer derselbe: Ich stand auf, kümmerte mich um meine Kleinen, brachte sie zur Schule, frühstückte mit Freundinnen, kaufte ein, führte meinen Hund aus und ging zur Arbeit.

Alles war perfekt, und ich fühlte mich wie eine glückliche Frau. Aber nach zwanzig Jahren Ehe wurde alles auf den Kopf gestellt, als ich herausfand, dass der Ehemann, den ich so sehr verehrte und für den ich immer die Hand ins Feuer gelegt hatte, mich mit einer anderen Frau betrog.

Also liess ich mich von ihm scheiden und lernte zu akzeptieren, dass Alfonso und ich jetzt nur noch Eltern von drei wunderschönen Kindern und echten Fremden sind.

Nach und nach fange ich an, die Freiheit zu geniessen, die mir mein neuer Familienstand gibt, und, warum nicht, Diego zu treffen, den heissen Nachbarn aus der Nachbarschaft meiner Eltern, nach dem sich alle sehnen.

Bis er mich eines Abends zum Essen einlädt. Nur er und ich.