STOFFTASCHE VON EMILIA PARDO BAZÁN

STOFFTASCHE VON EMILIA PARDO BAZÁN von

Portada de STOFFTASCHE VON EMILIA PARDO BAZÁN
Zusammenfassung

Anlässlich des hundertsten Todestages von Doña Emilia Pardo Bazán präsentieren wir die Baumwolltasche, die die perfekte Ergänzung für Liebhaber ihrer Texte ist und die Rolle dieser Vorreiterin des Feminismus rechtfertigt.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Extra Jubiläumsjahr EMILIA PARDO BAZÁN

Verlag NORDICA LIBROS

Autor VICENTE, Fernando

ISBN: 9788418451751

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.06.2021

Format: PAPETERIE/GESCHENKO

Anlässlich des hundertsten Todestages von Doña Emilia Pardo Bazán präsentieren wir die Baumwolltasche, die die perfekte Ergänzung für Liebhaber ihrer Texte ist und die Rolle dieser Vorreiterin des Feminismus rechtfertigt.

Die Tasche ist aus Bio-Baumwolle gefertigt und wird Stück für Stück in Soria bedruckt. Die Illustration ist von Fernando Vicente.

Fernando Vicente (Madrid, 1963). Er begann seine Arbeit als Illustrator in den frühen 80er Jahren, als er für das heute nicht mehr existierende Magazin Madriz arbeitete. Er gewann die Goldene Laus für Illustration im Jahr 1990. Er arbeitet fleissig mit der Kulturbeilage Babelia der Zeitung El País zusammen, wo er jeden Samstag seine literarischsten Arbeiten zeigt und wo er seinen aktuellen Stil als Illustrator geprägt hat. Mit dieser Arbeit hat er drei Awards of Excellence von der Society for News Design gewonnen. Für Nórdica hat er El juego de las nubes, La saga de Eirík el Rojo, El manifiesto comunista, Estudio en escarlata und Alicia a través del espejo illustriert.