TADEO JONES 2. EL SECRETO DEL REY MIDAS

TADEO JONES 2. EL SECRETO DEL REY MIDAS von

Portada de TADEO JONES 2. EL SECRETO DEL REY MIDAS
Zusammenfassung

Tadeo Jones reist nach Las Vegas, um an der Präsentation der neuesten Entdeckung der Archäologin Sara Lavroff teilzunehmen.

Menge
  • 17,90 CHF

Kategorie: Kinder und Familie

Verlag PARAMOUNT

Autor ,, VV.AA.

ISBN: 8421394200135

Hinzugefügt zum Katalog am: 09.09.2022

Format: DVD

Subtítulos: Regie: Enrique Gato und David Alonso

Tadeo Jones reist nach Las Vegas, um der Präsentation der neuesten Entdeckung der Archäologin Sara Lavroff beizuwohnen: dem Papyrus, der die Existenz der Midas-Halskette beweist, dem mythischen König, der alles, was er berührte, in Gold verwandelte. Doch das glückliche Wiedersehen wird getrübt, als ein böser reicher Mann Sara entführt, um den Talisman zu finden und unendliche Reichtümer zu erlangen. Zusammen mit seinen Freunden, dem Papagei Belzoni und seinem Hund Jeff, muss Tadeo seinen Verstand einsetzen, um Sara zu retten. Dabei trifft er auf einer Reise um die halbe Welt auf neue Freunde und neue Schurken!

Audio: Spanisch - Katalanisch

Extras: Teaser - Trailer - Making of