TERRA ALTA

TERRA ALTA von

Portada de TERRA ALTA
Zusammenfassung

Er war ein rechtschaffener Mann, die Welt, nein. Terra Alta, ein schockierender Thriller. PLANETA 2019 PREISGEKRÖNTER ROMAN

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor CERCAS, Javier

ISBN: 9788408217848

Hinzugefügt zum Katalog am: 27.11.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 384

Er war ein rechtschaffener Mann, die Welt, nein. Terra Alta, ein schockierender Thriller.
PLANETA 2019 PREISGEKRÖNTER ROMAN

 

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die friedliche Region Terra Alta: Die Besitzer ihres größten Unternehmens, Gráficas Adell, werden ermordet, nachdem sie schrecklichen Folterungen ausgesetzt waren. Er ist für den Fall von Melchor Marín verantwortlich, einem jungen Polizisten und gefräßigen Leser, der vor vier Jahren aus Barcelona angereist ist, mit einer dunklen Vergangenheit auf dem Rücken, die ihn in eine Legende des Körpers verwandelt hat und der glaubt, dass er unter seinem glücklichen Leben als Ehemann des Stadtbibliothekars und Vater eines Mädchens namens Cosette begraben ist, genau wie die Tochter von Jean Valjean, der Protagonist seines Lieblingsromans: Los miserables.

Basierend auf diesem Ereignis und durch eine rasante Erzählung voller denkwürdiger Charaktere wird dieser Roman zu einer klaren Reflexion über den Wert des Gesetzes, die Möglichkeit der Gerechtigkeit und die Legitimität der Rache, vor allem aber im Epos eines Menschen auf der Suche nach seinem Platz in der Welt.

BOOKTRAILER