TODO ESTO TE DARÉ

TODO ESTO TE DARÉ von

Portada de TODO ESTO TE DARÉ
Zusammenfassung

Ein unerwarteter Tod. Ein dunkles Familiengeheimnis. Die Suche nach der Wahrheit im Herzen eines legendären Landes.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag BOOKET

Autor REDONDO, Dolores

ISBN: 9788408196440

Hinzugefügt zum Katalog am: 31.10.2018

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 624

Ein unerwarteter Tod. Ein dunkles Familiengeheimnis. Die Suche nach der Wahrheit im Herzen eines legendären Landes. 


Auf der majestätischen Bühne der Ribeira Sacra erleidet Álvaro einen Unfall, der sein Leben beenden wird. Als ihr Mann Manuel in Galicien ankommt, um die Leiche zu erkennen, entdeckt sie, dass die Untersuchung des Falles zu schnell abgeschlossen wurde. Die Ablehnung seiner mächtigen politischen Familie, des Muñiz de Dávila, treibt ihn zur Flucht, hält aber an der Bitte gegen die Straflosigkeit fest, die Nogueira, eine pensionierte Zivilgarde, gegen die Familie von Álvaro führt, die Adligen in ihren Privilegien erschüttert haben, und dem Verdacht, dass dies nicht der erste Tod ihrer Umgebung ist, der als Zufall verschleiert wurde. Lucas, ein Priesterfreund aus Alvaros Kindheit, rekonstruiert mit Manuel und Nogueira das geheime Leben von jemandem, von dem sie dachten, dass er ihn gut kenne.

Die unerwartete Freundschaft dieser drei Männer ohne jede offensichtliche Affinität hilft Manuel, zwischen der Liebe zu dem, was ihr Mann war, und der Qual des Lebens mit dem Rücken zur Realität, abgeschirmt nach der Chimäre seiner Welt als Schriftsteller, zu navigieren. Die Suche nach der Wahrheit wird also beginnen, an einem Ort mit starkem Glauben und tief verwurzelten Bräuchen, in dem die Logik nie aufhört, alle Enden zu verbinden.