TODOS LOS CUENTOS

TODOS LOS CUENTOS von

Portada de TODOS LOS CUENTOS
Zusammenfassung

Ein Band, der alle Kurzgeschichten des Cervantes-Preis Sergio Ramírez zusammenfasst.

Menge
  • 23.90 CHF

Kategorie: Lateinamerikanische AutorenInnen

Verlag DEBOLSILLO

Autor RAMÍREZ, Sergio

ISBN: 9788466345651

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.05.2018

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 832

Un volumen que reúne toda la obra cuentística del Premio Cervantes Sergio Ramírez.

Die Geschichten von Sergio Ramírez zeichnen sich durch einen besonderen Sinn für das Visuelle aus: Durch ein Spiel von Perspektiven schafft er es, beim Leser gegensätzliche Effekte und Empfindungen zu erzeugen. In der Sozialsatire erzählen seine Geschichten mit ironischem Ton die häufigsten Ereignisse der lateinamerikanischen Kultur.

Frische Geschichten, Charaktere und ausgefeilte Dialoge zeigen das große Talent des Nicaraguaners und die Reife, die sein Werk erreicht hat. Ein Belletrist, der die Sorgen des politischen Alltags seines Landes in große ikonische Geschichten verwandelt.