TRES MIL NOCHES CON MARGA

TRES MIL NOCHES CON MARGA von

Portada de TRES MIL NOCHES CON MARGA
Zusammenfassung

Jemand ist bereit, die Wahrheit zu sagen, und alles kann explodieren. Geheimnisse sind Teil unseres Lebens, aber was ist der Wert der Wahrheit?

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag DESTINO

Autor RAMOS, Pedro

ISBN: 9788423354290

Hinzugefügt zum Katalog am: 12.10.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 304

Jemand ist bereit, die Wahrheit zu sagen, und alles kann explodieren.
Geheimnisse sind Teil unseres Lebens, aber was ist der Wert der Wahrheit?

 

Marga ist eine junge galicische Biologin, brillant in ihrem Beruf, die seit sechs Jahren als Forscherin in Alaska arbeitet. Seitdem ist er nie wieder nach A Coruña zurückgekehrt, um seine Familie zu besuchen, und die Bindung reduziert sich auf die wenigen Telefonate mit seiner Mutter.

Aber in seinem letzten Gespräch wird er von der Krankheit seines Vaters erfahren, und trotz der Angst, sich den Geistern seiner Vergangenheit zu stellen, wird er sich entscheiden, sofort zurückzukehren. Das Familientreffen wird unweigerlich schlecht verheilte Wunden öffnen, und Marga wird darüber diskutieren, was sie dazu veranlasst hat, sich von allen zu entfernen, ohne weitere Erklärungen zu geben oder es geheim zu halten, und weiterhin in einem seltsamen Gleichgewicht zwischen dem Gefühl der Schuld und der Verantwortung, ihre Lieben zu schützen, leben.

Ein fesselnder Roman, der uns in Margas Leben, ihre Sommer der Jugend und der ersten Liebe eintauchen lässt und mit der Mitschuld des Lesers die Jahre einer Familie rekonstruiert, die sich mit dem Mentalitätswandel eines Landes von den späten 80er Jahren bis heute auseinandersetzen musste.

Ein überraschender literarischer Fund.