UN BALCÓN A LA LIBERTAD

UN BALCÓN A LA LIBERTAD von

Portada de UN BALCÓN A LA LIBERTAD
Zusammenfassung

"Es ist schlecht, ein Feigling zu sein, aber noch schlimmer ist die Gleichgültigkeit, die uns an der Ungerechtigkeit mitschuldig macht."

Menge
  • 16.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag LOQUELEO

Autor HUERTAS, Rosa

ISBN: 9788491223801

Hinzugefügt zum Katalog am: 31.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 160

"Es ist schlecht, ein Feigling zu sein, aber noch schlimmer ist die Gleichgültigkeit, die uns an der Ungerechtigkeit mitschuldig macht."

Elena entdeckt, dass ihr Grossonkel, den sie nicht kannte, gestorben ist. In seiner Umgebung hatte noch nie jemand über ihn gesprochen, und es scheint, dass das Thema für seine Eltern tabu ist. Der alte Mann, ein Fotograf und Zeuge unserer Geschichte, lebte im Herzen von Puerta del Sol und liebte diesen Ort, weil er immer ein Ort war, an dem die Freiheit bestätigt wurde.

LESEANLEITUNG