UN DÍA EN LA FAMILIA MÓZAR

UN DÍA EN LA FAMILIA MÓZAR von

Portada de UN DÍA EN LA FAMILIA MÓZAR
Zusammenfassung

Finden Sie heraus, wie aus einem scheinbar normalen Tag eine echte Cowboy- und Indianerjagd wird.

Menge
  • 12.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EDELVIVES

Autor NESQUENS, Daniel

ISBN: 9788414020470

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.09.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Beatriz Castro

Seitenzahl: 40

Kommen die Indianer?
Die ersten Leser können sich im Lesen üben und mit der Familie Mózar Spass haben.

Herr Mózar ist Musiker, Hausfrau, Schütze und wiegt 100 Kilo. Eines Morgens, als er an einem neuen Lied arbeitet und sich um sein Baby kümmert, entdeckt er, dass sein ältester Sohn Wolfan nicht zur Schule gegangen ist, weil eine Gruppe Indianer ihn entführen will. Plötzlich klingelt es an der Tür... Da sind vier Indianer! Und sie kommen, um ihn zu holen!

Er entdeckt, wie sich ein scheinbar normaler Tag in eine echte Indianer-Cowboyjagd verwandelt.