UN LUGAR EN EL MUNDO (DVD + BLU-RAY)

UN LUGAR EN EL MUNDO (DVD + BLU-RAY) von

Portada de UN LUGAR EN EL MUNDO (DVD + BLU-RAY)
Zusammenfassung

Er gilt als einer der besten Filme in der Geschichte des argentinischen Filmschaffens und wird in einer von Adolfo Aristarain betreuten Edition in 4K restauriert und remastered präsentiert.

Menge
  • 28.50 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag CAMEO

Autor ARISTARAIN, Adolfo

ISBN: 8436564164629

Hinzugefügt zum Katalog am: 08.10.2018

Format: DVD

Er gilt als einer der besten Filme in der Geschichte des argentinischen Filmschaffens und wird in einer von Adolfo Aristarain betreuten Edition in 4K restauriert und remastered präsentiert. DVD und Blu-Ray-Disc mit 77 Minuten Extras.

Ernesto (Gastón Batyi) kehrt in seine Heimatstadt, die argentinische Stadt San Luis, zurück, um an die Ereignisse zu erinnern, die ihn in seiner Kindheit bewegt haben. Die Ehe ist ein Feind von Andrada (Rodolfo Ranni), dem Grundbesitzer des Ortes, der versucht, die von der Nonne Nelda (Leonor Benedetto) organisierte Bauernkooperative zu zerstören. Mario und Ana, ehemalige Kämpfer des peronistischen Widerstands während der Diktatur, unterstützen Nelda und halten ihre Ideale am Leben.

Hans Mayer Plaza (José Sacristán), ein spanischer Geologe, der von Andrada beauftragt wurde, auf seinem Land nach Öl zu suchen, kommt eines Tages in die Stadt. Hans ist ein Skeptiker geworden, nachdem er gesehen hat, wie seine Ideale mit den politischen Veränderungen in seinem Land und in Südamerika verblassen. Aber in ihm überlebt noch ein Teil des romantischen Geistes, den er in seiner Jugend hatte und beschließt, Mario, Ana und Nelda zu unterstützen, auch wenn es ihn seinen Job kostet.

Audio: Spanisch
Extras: Über den Film - Über die Produktion - Beim Filmfestival San Sebastian - Interview mit Adolfo Aristarain und Cecilia Roth - Technische und künstlerische Spezifikationen

TRAILER HIER