UN MAR VIOLETA OSCURO

UN MAR VIOLETA OSCURO von

Portada de UN MAR VIOLETA OSCURO
Zusammenfassung

Das Echo seiner Wunden markierte den Weg ihrer Freiheit.

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor BARILLI, Ayanta

ISBN: 9788408197416

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.11.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Finalisten des Planeta-Preises 2018

Seitenzahl: 408

Das Echo seiner Wunden markierte den Weg ihrer Freiheit.

 

Ein Fluch zieht sich durch das Leben von Elvira, Angela und Caterina: Männer auszuwählen, die nicht wussten, wie man sie liebt.

Elvira heiratete Evaristo, einen Dämon, der Angst und Wahnsinn säte. Ihre Tochter Angela gab sich für einen abwesenden Mann hin, immer in den Armen anderer, der sich nicht um ihre Töchter kümmern konnte. Und die ungezähmte Caterina, die dritte in der Saga, verliebte sich in ein anderes teuflisches Wesen, ohne sich der Gefahr bewusst zu sein, in der sie sich befand. Nur Ayanta, die letzte Nachfahrin, wird sich ihrem Erbe stellen, indem sie den Weg der Erinnerung und Wahrheit geht.

Ein dunkelviolettes Meer ist die Geschichte einer Rebellion gegen die Bedrohung dieses scheinbar unvermeidlichen Schicksals, das vieler Frauen, die den Bedingungen der Zeit ausgesetzt waren, in der sie leben mussten, das heisst vieler anonymer Protagonisten, die dafür kämpften, glücklich zu sein, frei zu sein.

HIER DAS INTERVIEW MIT DEM GEWINNER UND DEM FINALISTEN DES  PLANETA 2018