UN SECRETO

UN SECRETO von

Portada de UN SECRETO
Zusammenfassung

Nach dem erfolgreichen Roman Un hijo präsentiert Alejandro Palomas seinen zweiten Jugendbuch.

Menge
  • 23.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag DESTINO

Autor PALOMAS, Alejandro

ISBN: 9788408205432

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.04.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 256

Nach dem erfolgreichen Roman Un hijo präsentiert Alejandro Palomas seinen zweiten Jugendbuch.

 

Nazia ist meine Freundin und seit Weihnachten lebt sie mit meinem Vater und mir zusammen, weil es ihr besser geht, jetzt ist sie meine Pflegeschwester, die wie eine echte Schwester ist, aber ohne Transfusion und das bedeutet, dass wir uns alles erzählen müssen, sogar die geheimsten Geheimnisse. Obwohl das grösste Geheimnis aller Nazia niemandem etwas gesagt hat, weil ihre Mutter ihr sagte, dass sie, wenn sie es tun würde, an Trauer sterben würde.

Aber am Ende, da wir fast Brüder sind, sagte sie mir.