UNA HERENCIA PELIGROSA (AMANDA BLACK 2)

UNA HERENCIA PELIGROSA (AMANDA BLACK 2) von

Portada de UNA HERENCIA PELIGROSA (AMANDA BLACK 2)
Zusammenfassung

"Amanda Black" ist die neue Serie für Kinder von Juan Gómez-Jurado und Bárbara Montes. Abenteuer voller Geheimnisse, rasanter Action und einem frenetischen Tempo.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag B DE BLOK

Autor GÓMEZ-JURADO, Juan

ISBN: 9788417921378

Hinzugefügt zum Katalog am: 23.06.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Co-Autorin: Bárbara Montes - Illustrationen von David G. Forés

Seitenzahl: 192

"Amanda Black" ist die neue Serie für Kinder von Juan Gómez-Jurado und Bárbara Montes. Abenteuer voller Geheimnisse, rasanter Action und einem frenetischen Tempo.

"Ich bin dreizehn und habe morgen einen Sozialkunde-Test, von dem ich keine Ahnung habe. Aber das ist nicht die größte meiner Sorgen.
Noch vor Ende der Woche wird die Bank Tante Paula und mich aus dem Black Manor rauswerfen. Das war die grösste meiner Sorgen bis vor drei Sekunden. Das Seil, an dem ich mich aus dem 180. Stock der Dagon Tower Corp. abseilte, wurde durchgeschnitten.
In diesem Moment falle ich aus vierhundertsiebenundsiebzig Metern Höhe, mit einer Geschwindigkeit von etwa fünfundfünfzig pro Sekunde. Ich schätze, dass ich in knapp neun Sekunden auf den Boden stürzen werde.
Das ist auch nicht meine grösste Sorge. Meine grösste Sorge ist, dass der Typ, der das Seil durchgeschnitten hat, mein bester Freund ist. Oder zumindest dachte ich, er wäre es."

So beginnt der erste Roman der neuen Mittelstufenserie von Juan Gómez-Jurado und Bárbara Montes, der von den Abenteuern von Amanda Black erzählt, einem Mädchen, das an ihrem dreizehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Brief erhält, der ihr Leben verändern wird. Und auf was für eine Art und Weise.