CUANDO FUI MORTAL

CUANDO FUI MORTAL de

Portada de CUANDO FUI MORTAL
Resumen

Autor: MARIAS, Javier; ISBN/EAN: 9783150197097 Javier Marías ist weltweit einer der erfolgreichsten spanischen Autoren. Berühmt wurde er vor allem mit Mein Herz so weiß und Morgen in der Schlacht denk an mich. Sehr gelobt wurden auch seine beiden Erzählbände, aus denen hi...

Cantidad
  • 6.90 CHF

Categoría: Lecturas graduadas

Editorial RECLAM

Autor MARIAS, Javier

EAN/ISBN: 9783150197097

Incorporado en el catálogo: 16/03/2013

Formato: No definido

Autor: MARIAS, Javier; ISBN/EAN: 9783150197097

Javier Marías ist weltweit einer der erfolgreichsten spanischen Autoren. Berühmt wurde er vor allem mit Mein Herz so weiß und Morgen in der Schlacht denk an mich. Sehr gelobt wurden auch seine beiden Erzählbände, aus denen hier ein Querschnitt geboten wird: neun Geschichten über mysteriöse Ereignisse, schicksalhafte Begegnungen, Doppelgänger, Geister, "köstlich und abgründig zugleich" (Berliner Zeitung).