LA MORTAJA + CD + CDROM - B1

LA MORTAJA + CD + CDROM - B1 de

Portada de LA MORTAJA + CD + CDROM - B1
Resumen

Spanisch lernen mit Miguel Delibes Der kleine Junge El Senderines und sein Vater leben miteinander und doch in zwei völlig unterschiedlichen Welten. Mit einfühlsamer und poetischer Sprache zeichnet Miguel Delibes ein ergreifendes Bild dieser so unterschiedlichen Char...

Cantidad
  • 37.50 CHF

Categoría: Lecturas graduadas

Editorial DIGITAL PUBLISHING

Autor DELIBES, Miguel

EAN/ISBN: 9783897477445

Incorporado en el catálogo: 09/12/2008

Formato: No definido

Spanisch lernen mit Miguel Delibes

Der kleine Junge El Senderines und sein Vater leben miteinander und doch in zwei völlig unterschiedlichen Welten. Mit einfühlsamer und poetischer Sprache zeichnet Miguel Delibes ein ergreifendes Bild dieser so unterschiedlichen Charaktere. Der Umgang mit dem Leben, dem Tod und der Tragik menschlicher Beziehungen sind die bestimmenden Themen dieser Erzählung, die als eine der besten Kurzgeschichten der spanischen Literatur gilt. Ungekürzte Originalfassung Gesamtspielzeit: ca. 65 Minuten Niveau: B1 Fortgeschrittene Wortschatz: 2.400 Wörter

Miguel Delibes wurde 1920 in Valladolid geboren. Für seinen Roman "La sombra del ciprés es alargada" (Der Schatten der Zypresse wird größer), erhielt er den "Premio Nadal". Sein umfangreiches literarisches Werk ist seither mit zahlreichen Preisen bedacht worden. 1973 wurde er Mitglied der Königlichen Akademie, 1999 erhielt er für seinen Roman "Der Ketzer" den "Premio Nacional de Narrativa". Miguel Delibes lebt in Vallodolid.