EL LADRÓN DE MENTIRAS

EL LADRÓN DE MENTIRAS von

Portada de EL LADRÓN DE MENTIRAS
Zusammenfassung

Fernando, ein zehnjähriger Junge, ist ein totaler Lügner, und das Schlimmste ist, dass er nicht aufhören kann, Lügen zu erzählen, obwohl er sich deswegen schlecht fühlt.

Menge
  • 13.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag SM EDICIONES

Autor SANTIAGO, Roberto (España)

ISBN: 9788491077923

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.08.2018

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Ilustrator: Daniel Iglesias Padrón

Seitenzahl: 112

Fernando, ein zehnjähriger Junge, ist ein totaler Lügner, und das Schlimmste ist, dass er nicht aufhören kann, Lügen zu erzählen, obwohl er sich deswegen schlecht fühlt. Wegen all dieser Erfindungen bekommt er eine Menge Ärger. Kannst du die Wahrheit erfinden? Eine großartige Geschichte über Selbstvervollkommnung, Freundschaft und die Bedeutung von Aufrichtigkeit.  

LESEPROBE