LA TREGUA

LA TREGUA von

Portada de LA TREGUA
Zusammenfassung

Ein Roman über Einsamkeit und Isolation, Liebe und Sexualität, Tod und politische Probleme.

Menge
  • 16.50 CHF

Kategorie: Lateinamerikanische AutorenInnen

Verlag DEBOLSILLO

Autor BENEDETTI, Mario (Uruguay)

ISBN: 9788490626726

Hinzugefügt zum Katalog am: 23.05.2009

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 208

Ein Roman über Einsamkeit und Isolation, Liebe und Sexualität, Tod und politische Probleme .

Martin Santome, ein Witwer mit drei Kindern, beginnt am Vorabend seiner Pensionierung, sein graues und ungeprägtes Leben in einem Tagebuch festzuhalten. Der Alltag des Büroalltags und der eines zerbrochenen und ausgefransten Hauses wird sich ändern, wenn die junge Laura Avellaneda, seine neue Mitarbeiterin, in seine Routine einbricht. Und dieser Mann, fast ohne sich daran zu erinnern, beschließt, eine leuchtende Klammer in seinem Leben zu öffnen.

Der Waffenstillstand wurde in Dutzende von Sprachen übersetzt und für Kino, Fernsehen, Theater und Radio adaptiert, aber vor allem hat er bei den Lesern auf der ganzen Welt großen Anklang gefunden.

LESEPROBE