50 PALOS...Y SIGO SOÑANDO

50 PALOS...Y SIGO SOÑANDO von

Portada de 50 PALOS...Y SIGO SOÑANDO
Zusammenfassung

Als es ihm zum ersten Mal gelang, den Krebs zu überwinden, aber auch dann noch mit seiner immer bedrohlichen Präsenz, machte sich Pau Donés daran, von einem intensiven Leben voller grosser Erfolge und durchschlagender Misserfolge zu berichten.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Biografien

Verlag PLANETA

Autor DONÉS, Pau

ISBN: 9788408166610

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.04.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 352

Als es ihm zum ersten Mal gelang, den Krebs zu überwinden, aber auch dann noch mit seiner immer bedrohlichen Präsenz, machte sich Pau Donés daran, von einem intensiven Leben voller grosser Erfolge und durchschlagender Misserfolge zu berichten.

50 Palos ist keine Biographie, denn Biographien riechen nach Tod, sagte Pau Donés. Wenn es also eine Möglichkeit gibt, dieses Buch zu verstehen, dann ist es wie eine Reflexion, ein freundliches Gespräch, das bis in die frühen Morgenstunden andauert und in dem Pau über seine besten Momente berichtet, aber auch über seine schlimmsten. Vom Selbstmord einer Mutter, von einer gescheiterten Liebesaffäre, von einer Karriere mit Höhen und Tiefen, die, wenn sie plötzlich wieder in Schwung kommt, durch eine grauenhafte Diagnose unterbrochen wird: Darmkrebs.

Aber dies ist kein Ort für Trauer oder Melancholie. Denn dies ist ein optimistisches Buch, wie die Musik von Jarabe de Palo, wie die Philosophie, die das Leben von Pau bestimmt. Dies ist ein zartes, ehrliches, lustiges und sogar säurehaltiges Buch. Und emotional.
Eine Antwort auf all die Fragen, die ihm so viele Journalisten nie gestellt haben oder die er nicht beantworten wollte und die er nun, mit der Perspektive eines neuen Lebens, zu schreiben beschlossen hat.

 

.