ABUELOS

ABUELOS von

Portada de ABUELOS
Zusammenfassung

Isidro Hernández ist ein 59-jähriger Arbeitsloser, der durch die Krise vom Arbeitsmarkt verdrängt wurde. Es ist nie zu spät, um etwas unternehmen zu können.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag EONE

Autor REQUEJO, Santiago

ISBN: 9788416108800

Hinzugefügt zum Katalog am: 07.11.2020

Format: DVD

Isidro Hernández ist ein 59-jähriger Arbeitsloser, der durch die Krise vom Arbeitsmarkt verdrängt wurde. Nachdem er zwei Jahre lang keine Stellenangebote erhalten hat, kommt er zu dem Schluss, dass die einzige Möglichkeit, wieder zu arbeiten und sich nützlich zu fühlen, darin besteht, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Aber was kann jemand in seinem Alter tun, wenn die Gesellschaft ihn einfach in die Obhut seiner Enkelkinder verbannt? Die Antwort ist klar: Mit Hilfe von Arturo, einem erfolgreichen Liebesromanautor, und Desiderio, einem Grossvater im Ruhestand, werden sie das ehrgeizige Projekt in Angriff nehmen, eine Kinderkrippe einzurichten. Um es zu entwickeln, gehen die drei Freunde in ein "Coworking" voller junger Leute, wo sie den Unternehmer im Inneren herausholen müssen.

Audio: Spanisch,Dolby Digital 5.1
Untertitel: Spanisch / Englisch

TRÁILER