ANTES DE LOS AÑOS TERRIBLES

ANTES DE LOS AÑOS TERRIBLES von

Portada de ANTES DE LOS AÑOS TERRIBLES
Zusammenfassung

Die Weihe des Autors des spanischen Literaturthrillers mit der grössten internationalen Resonanz. Eine schrecklich wunderbare Geschichte.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag DESTINO

Autor DEL ARBOL, Victor

ISBN: 9788423355716

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.05.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 464

Die Weihe des Autors des spanischen Literaturthrillers mit der grössten internationalen Resonanz.
Eine schrecklich wunderbare Geschichte
.

 

« Vor den schrecklichen Jahren war ich an diesem Ort ein glückliches Kind. Das Glück schien der natürliche Zustand des Lebens zu sein, etwas, das so offensichtlich ist, wie jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht. Die ersten Lichtstrahlen schlüpften an diesem Morgen durch die Palmenzweige des Daches, als sich alles zu verändern begann. »

Isaías's Leben begann wieder an dem Tag, als er als Junge in Barcelona ankam und seine Welt hinter sich liess. Nach langer Zeit hat er zusammen mit seinem Partner ein neues Leben aufgebaut und versucht, sich mit einem Fahrradrestaurationsbetrieb zu beschäftigen. Alles ändert sich an dem Tag, an dem er den Besuch von Emmanuel erhält, einem alten Bekannten, der ihn überzeugt, nach Uganda zurückzukehren und an einem Treffen teilzunehmen.
über die historische Aussöhnung seines Landes.

Die Annahme dieses Vorschlags wird eine Vergangenheit wieder aufleben lassen, von der Isaías glaubte, dass er sie zurückgelassen hatte. Er wird gezwungen sein, sich dem Kind, das er war, zu stellen, ihm ohne Kompromisse in die Augen zu sehen und sich selbst zu vergeben, wenn er weitermachen will.

Er wird bald und auf die schlimmste Weise eine schreckliche Wahrheit entdecken: Wir wissen nicht immer alles über diejenigen, die wir lieben.

Wenn man zu weit gegangen ist, ist das Weglaufen keine Option.