BEN

BEN von

Portada de BEN
Zusammenfassung

Was bleibt von denen, die wir geliebt haben, wenn sie gestorben sind? Wir. Wir sind übrig. Unsere Erinnerung, unsere Erinnerungen. Was wir mit ihnen machen.

Menge
  • 16.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDEBE

Autor SANTOS, Care

ISBN: 9788468351582

Hinzugefügt zum Katalog am: 26.06.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 264

Es gibt Menschen, die sowohl Faszination als auch Ablehnung hervorrufen, die dich wie ein Magnet anziehen und dir gleichzeitig Angst machen und etwas sagt dir, dass es besser ist, sich von ihnen fernzuhalten. Dies ist die Geschichte von einem dieser Menschen. Sein Name ist Ben, und du hast vielleicht schon von ihm gehört. Tatsächlich beginnt diese Geschichte bei einer Beerdigung. Der tote Mann war nicht einmal 24 Jahre alt und wurde ermordet. Einige Jungs, die ihn hassten, beschlossen, ihn zu Tode zu prügeln. Nur acht Menschen sind zu seiner Verabschiedung gekommen. Was bleibt von denen, die wir geliebt haben, wenn sie gestorben sind?

Wir sind übrig. Wir sind übrig. Unsere Erinnerung, unsere Erinnerungen. Was wir mit ihnen machen.

LESEPROBE

Arbeitsblätter 

Leseförderungstrategien