BENJAMIN WILSON Y EL CASO DE LAS MANO MALÉFICA

BENJAMIN WILSON Y EL CASO DE LAS MANO MALÉFICA von

Portada de BENJAMIN WILSON Y EL CASO DE LAS MANO MALÉFICA
Zusammenfassung

Als er kurz vor der Pensionierung steht, muss Benjamin Wilson als Student zurück in die Schule.

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EDEBE

Autor OSES, Beatriz

ISBN: 9788468350196

Hinzugefügt zum Katalog am: 10.07.2021

Format: TASCHENBUCH

Subtítulos: Illustrationen von Emilio Urberuaga

Seitenzahl: 148

Kurz vor der Pensionierung muss Benjamin Wilson als Schüler in die Schule zurückkehren. Ein Brief des Bildungsministeriums besagt, dass er sieben Jahre alt ist und sofort am Unterricht teilnehmen muss. Wilson kehrt an seine alte Schule zurück, mit dem einzigen Ziel, den Fehler aufzuklären. Doch alles wird sich ändern, als er zu ermitteln beginnt, wer hinter der bösen Hand steckt, die seine Mitschüler terrorisiert.

LESEPROBE