BRASSENS. POEMAS Y CANCIONES

BRASSENS. POEMAS Y CANCIONES von

Portada de BRASSENS. POEMAS Y CANCIONES
Zusammenfassung

Brassens. Poemas y canciones versammelt fünfunddreissig Gedichte der berühmten französischen Sängerin, illustriert von Emilio Urberuaga.

Menge
  • 31.90 CHF

Kategorie: Übersetzungen

Verlag NORDICA LIBROS

Autor BRASSENS, Georges

ISBN: 9788418451836

Hinzugefügt zum Katalog am: 10.12.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von María Teresa Gallego und Amaya García

Seitenzahl: 208

Brassens. Poemas y canciones  versammelt fünfunddreissig Gedichte der berühmten französischen Sängerin, illustriert von Emilio Urberuaga .

Am 22. Oktober 2021 jährte sich der Todestag des grossen französischen Dichters und Sängers Georges Brassens zum hundertsten Mal. Sein Beitrag zur Poesie und zum Lied des 20. Jahrhunderts ist immens und er ist eine künstlerische und ethische Referenz. Unsere Hommage ist Brassens Poemas y canciones, ein Buch in einer Luxusausgabe, das fünfunddreissig seiner wichtigsten Werke in einer neuen und hervorragenden Übersetzung von María Teresa Gallego und Amaya García versammelt.

Besonders hervorzuheben sind die Illustrationen von Emilio Urberuaga, einem der von uns am meisten geschätzten und bewunderten Illustratoren, der endlich in unserer Illustrierten-Sammlung vertreten ist.

Verpassen Sie nicht dieses unverzichtbare Buch, das für viele ein glückliches Wiedersehen und für andere eine unvergessliche Entdeckung sein wird.

LESEPROBE