BUÑUEL EN EL LABERINTO DE LAS TORTUGAS

BUÑUEL EN EL LABERINTO DE LAS TORTUGAS von

Portada de BUÑUEL EN EL LABERINTO DE LAS TORTUGAS
Zusammenfassung

"Wunderschöne Nachbildung der Dreharbeiten zu 'Las Hurdes, tierra sin pan', auf dem Niveau desjenigen" (Cinemania) Nach dem grafischen Roman von Fermín Solis.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag CAMEO

Autor SIMÓ, Salvador

ISBN: 8436564166760

Hinzugefügt zum Katalog am: 12.10.2019

Format: DVD

"Wunderschöne Nachbildung der Dreharbeiten zu 'Las Hurdes, tierra sin pan', auf dem Niveau desjenigen" (Cinemania)
Nach dem grafischen Roman von Fermín Solis
.

Paris, 1930. Salvador Dalí und Luis Buñuel sind die Hauptfiguren der surrealistischen Bewegung, aber Buñuel sieht alle Türen für ihn geschlossen nach der skandalösen Premiere von La Edad de Oro, seinem ersten Film. Sein guter Freund, der Bildhauer Ramón Acín, kauft jedoch ein Lotterielos mit dem verrückten Versprechen, dass er, wenn er gewinnt, für den Dokumentarfilm bezahlen wird, den sein Freund über Las Hurdes, eine der ärmsten und vergessensten Regionen Spaniens, drehen will. Unglaublich, das Glück ist auf seiner Seite, das Los gewinnt die Weihnachtslotterie und sein Freund hält sein Versprechen. Eine schöne Geschichte der Freundschaft, eine faszinierende Episode aus der Filmgeschichte und eine Reise, auf der Luis zu Buñuel wird.

Sprache: Spanisch und Französisch, Dolby Digital 5.1
Untertitel: Spanisch / Englisch
Extras: Trailer und Teaser / Making of / Festivals / Aufnahme des Soundtracks / In Arbeit: Animation und Sound

TRAILER