CANDELA

CANDELA von

Portada de CANDELA
Zusammenfassung

Ab und zu beginnt alles von neuem. Frühlingsromanpreis 2019

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag ESPASA

Autor DEL VAL, Juan

ISBN: 9788467054231

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.04.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 256

Ab und zu beginnt alles von neuem.
Frühlingsromanpreis 2019

"Ich habe Schwangerschaftsstreifen, Cellulite und eine hässliche Schlampe namens Chelo. Zuerst war sie hübsch, aber als sie aufwuchs, wurde ihr Arsch breiter. Fast das Gleiche, was mir passiert ist, ....".

Candela ist eine 41-jährige Frau mit einem normalen Leben, an Einsamkeit gewöhnt, enorm aufmerksam und mit einem säurehaltigen Sinn für Humor. Ihre Tage vergehen ohne grosse Aufregung, während sie als Kellnerin in der Bar arbeitet, die sie zusammen mit ihrer Grossmutter und ihrer Mutter führt. Eine Nachbarschaftsbar, durch die er durch seine Kunden sein ganzes Leben lang lebt. Candela muss jede Finsternis aufklären, selbst die, die aus der Vergangenheit zurückkehrt, von der sie dachte, dass sie vergessen wurde.

Juan del Val konstruiert, mit einer klaren Wahrhaftigkeit und einem Sinn für Humor, manchmal urkomisch, das Porträt einer einzigartigen Frau.