CARTAS A RATÓN PÉREZ

CARTAS A RATÓN PÉREZ von

Portada de CARTAS A RATÓN PÉREZ
Zusammenfassung

Dieser grundlegende Kindheitsheld ist in ein gefährliches Abenteuer verwickelt, um seinem natürlichen Feind zu helfen.

Menge
  • 13.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag ANAYA

Autor RODENAS, Antonia

ISBN: 9788466753753

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.09.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Carme Solé Vendrell

Seitenzahl: 72

Maus Perez hat sein ganzes Leben dem Geschenk eines Zahnes gewidmet, aber seit er den ersten Brief von Mandschas Negras, einer Katze, die vom Singen träumt, erhalten hat, lebt er nicht mehr ruhig. Einer Katze helfen, die ihre Zähne verloren hat? Dieser grundlegende Kindheitsheld ist in ein gefährliches Abenteuer verwickelt, um seinem natürlichen Feind zu helfen.

LESEPROBE