CARTAS DE AMOR... DESPUÉS DE UNA PALIZA / LA PUTA DE LAS MIL NOCHES / WHATSAPP

CARTAS DE AMOR... DESPUÉS DE UNA PALIZA / LA PUTA DE LAS MIL NOCHES / WHATSAPP von

Portada de CARTAS DE AMOR... DESPUÉS DE UNA PALIZA / LA PUTA DE LAS MIL NOCHES / WHATSAPP
Zusammenfassung

Juana Escabias hat sich den wichtigsten Fragen unserer Gesellschaft verschrieben und den Kampf gegen Gewalt gegen Frauen zu einem der wichtigsten Anliegen ihres Lebens gemacht. Die drei in diesem Buch enthaltenen Werke sind gute Beispiele dafür.

Menge
  • 21.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag CATEDRA

Autor ESCABIAS, Juana

ISBN: 9788437639451

Hinzugefügt zum Katalog am: 09.04.2019

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 224

Juana Escabias ist eine Theaterfrau im wahrsten Sinne des Wortes: Schriftstellerin, Lehrerin, Schauspielerin, Redakteurin, Firmenchefin und Leiterin zahlreicher Theater- und Kulturveranstaltungen. "Ich gehöre zu der Generation, die die Gleichheit als unbestreitbares Recht gelebt und gefordert hat, aber in meiner Arbeit gibt es immer Frauen, die gezwungen sind, eine Existenz zweiter Klasse zu führen, weil sie "zum zweiten Geschlecht" gehören. Auf diese Weise hat sich Juana Escabias den wichtigsten Fragen unserer Gesellschaft verschrieben und den Kampf gegen die Gewalt an Frauen zu einem der wesentlichen Anliegen ihres Lebens gemacht. Die drei in diesem Buch enthaltenen Werke sind gute Beispiele dafür.