CLARA CAMPOAMOR, LA SUFRAGISTA

CLARA CAMPOAMOR, LA SUFRAGISTA von

Portada de CLARA CAMPOAMOR, LA SUFRAGISTA
-5%
Zusammenfassung

Clara Campoamor hörte nicht auf, bis alle Grossmütter, Mütter und Tanten Spaniens ihre eigene Stimme eroberten. Und ihre Stimme.

Menge
  • 18.90 CHF 17.95 CHF

> Sie profieteren vom "LIJ20"-Angebot:

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EL ROMPECABEZAS

Autor VILARDELL BALASCH, Víctor

ISBN: 9788415016618

Hinzugefügt zum Katalog am: 05.04.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 144

Als Clara geboren wurde, hatten die Männer das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht. Die Frauen kochten Linsen für sie, wuschen ihre Kleider und bügelten ihre Socken auf den Kopf. Ausserhalb der Drecksarbeit hatten sie keine Stimme und keine Stimme. Clara sah es deutlich: es war schon höchste Zeit. Sie stand all den Schnurrhaaren und Bärten gegenüber, die ihren Weg kreuzten, und hörte nicht auf, bis alle Grossmütter, Mütter und Tanten in Spanien ihre eigene Stimme eroberten. Und ihre Stimme.