COLECCIÓN MAFALDA: 11 BÜCHER IN EINER BLECHBOX (limitierte Auflage)

COLECCIÓN MAFALDA: 11 BÜCHER IN EINER BLECHBOX (limitierte Auflage) von

Portada de COLECCIÓN MAFALDA: 11 BÜCHER IN EINER BLECHBOX (limitierte Auflage)
-5%
Zusammenfassung

Die 11 Bände der Mafalda-Streifen gesammelt in einer schönen Blechbox.

Menge
  • 83,90 CHF 79,71 CHF

> Sie profieteren vom "SJ24"-Angebot:

Kategorie: Illustrierte Romane und Comic (Jugendliche und Erwachsene)

Verlag LUMEN

Autor QUINO (Argentina)

ISBN: 9788426481009

Hinzugefügt zum Katalog am: 15.01.2022

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 1056

Die 11 Bände der Mafalda-Streifen gesammelt in einer schönen Blechbox.

Mafalda ist, zusammen mit ihren Freunden Felipe, Susanita, Manolito, Miguelito und Libertad, ein Symbol unserer Gesellschaft. Ein unangepasstes, hilfsbereites und sensibles Mädchen, das 1964 geboren wurde, wie Quino sagte, als "ein Mädchen, das versucht, das Dilemma zu lösen, wer die Guten und wer die Bösen in dieser Welt sind". Von Anfang an zeigte sie einen großen kritischen Geist, und in ihren ersten Cartoons baute sie eine Couch für ihre Puppe, um sie zu psychoanalysieren. Auch heute lädt Mafalda uns ein, nachzudenken, vor Vorurteilen zu fliehen, zu lieben und von einer besseren Welt zu träumen, und wir wenden uns weiterhin an sie, damit sie uns hilft, uns selbst und die verrückte Welt, in der wir leben, zu verstehen.

"Mafalda ist eine Heldin unserer Zeit", sagte Umberto Eco, ihr erster Verleger in Europa, und die großen Themen, mit denen sie konfrontiert wird, sind die eines jeden Menschen: Liebe, Solidarität, Hass, Eifersucht, Freundschaft, Einsamkeit, Missverständnisse, Mitgefühl, Angst... Quino hat ein universelles Werk geschaffen, in dem wir alles finden, und deshalb sagen wir: "Alles ist in Mafalda".

Diese Sonderausgabe präsentiert die 11 Bände der Comicsammlung der streitbaren, gewissenhaften und liebenswerten Mafalda in einer eleganten Blechbox.