CONFUNDIENDO HISTORIAS

CONFUNDIENDO HISTORIAS von

Portada de CONFUNDIENDO HISTORIAS
Zusammenfassung

Ein Grossvater unterbricht die friedliche Lektüre der Zeitung, um seiner Enkelin eine Geschichte zu erzählen, die zwar nicht die klassischste, aber für sie weniger schwer zu erzählen ist. Überhaupt nicht. Überhaupt nicht.

Menge
  • 21.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag KALANDRAKA

Autor RODARI, Gianni

ISBN: 9788493375935

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.08.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrator: Alessandro Sanna

Seitenzahl: 40

Ein Grossvater unterbricht die friedliche Lektüre der Zeitung, um seiner Enkelin eine Geschichte zu erzählen, die zwar nicht die klassischste, aber für sie weniger schwer zu erzählen ist. Überhaupt nicht. Überhaupt nicht. Der Großvater bringt das Mädchen dazu, die Geschichte wirklich zu reproduzieren, indem er die Gazapos korrigiert, die er absichtlich begeht, denn verwirrende Geschichten machen die Verstrickung zu einem nützlichen Ausdrucksmittel. Diese eigentümliche Vision von Rotkäppchen - ideal, um toleriert zu werden - ist ein Spiel mit Humor für den Leser und, für Geschichtenerzähler, eine Lektion - nützlich und einfach - wie man die lebendige Emotion des Kinderpublikums fühlt und ihnen einen unwiderstehlichen Haken vor den unersättlichen Appetit ihrer Fantasie wirft, um ihre Aufmerksamkeit wach zu halten.