CONSUMIDOS POR EL FUEGO

CONSUMIDOS POR EL FUEGO von

Portada de CONSUMIDOS POR EL FUEGO
Zusammenfassung

Der neue Roman von Jaume Cabré zehn Jahre nach Yo confieso. Ein internationaler Erfolg mit mehr als 50.000 Lesern in spanischer Sprache

Menge
  • 27.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag DESTINO

Autor CABRE, Jaume

ISBN: 9788423359233

Hinzugefügt zum Katalog am: 02.06.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 184

Der neue Roman von Jaume Cabré zehn Jahre nach Yo confieso.
Ein internationaler Erfolg mit mehr als 50.000 Lesern in spanischer Sprache

Ismael hatte keine leichte Kindheit, aber trotz aller Hindernisse schaffte er es zu studieren und verdient nun seinen Lebensunterhalt als Sprach- und Literaturlehrer.

Eines Tages trifft er zufällig eine alte Nachbarin und nach und nach werden sie intim, bis eine weitere scheinbar zufällige Begegnung, diesmal mit dem ehemaligen Hausmeister der Schule, an der er unterrichtet, Ismael in eine Extremsituation mit erschreckenden Folgen führt. Sein Gedächtnis wiederzuerlangen und das Gewirr der Ereignisse, in denen er gefangen ist, zu entwirren, wird eine schwierige Aufgabe sein, die Jaume Cabré meisterhaft mit den Wechselfällen eines einsichtigen und selbstverliebten Wildschweins verbindet.

Die Ingredienzien von Cabrés Erzählung kommen meisterhaft zur Geltung: eine fesselnde Geschichte, Figuren mit verstörenden Hell-Dunkel-Effekten und Überraschungen von hoher literarischer Spannung machen die Lektüre dieses Romans zu einem unwiderstehlichen Vergnügen.