CUATRO ESQUINITAS TIENE MI CAMA

CUATRO ESQUINITAS TIENE MI CAMA von

Portada de CUATRO ESQUINITAS TIENE MI CAMA
Zusammenfassung

Lies dieses Buch und sei glücklich.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag SUMA DE LETRAS

Autor MÉNDEZ, Fernando

ISBN: 9788483656280

Hinzugefügt zum Katalog am: 04.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 400

Lies dieses Buch und sei glücklich.

Was würdest du tun, wenn dir eines Tages ein sehr attraktiver Kerl erscheinen würde, der sagt, dass er ein Engel ist und dass er dir helfen will, das größte Problem deines Lebens zu lösen?

Was wie ein normaler Arbeitstag auf dem Friedhof aussieht, wird für Lourdes - Florist, getrennt und mit einer jugendlichen Tochter - zum Beginn ihres neuen Lebens. Als er versucht, einen Kranz auf einen der Grabsteine zu legen, erhält er Besuch von Armand, einem Mann, der nicht nur wie ein Zug ist, sondern auch behauptet, ein Engel zu sein. Seine Mission: Lourdes die Möglichkeit zu geben, die Misswirtschaft ihres früheren Lebens - vor allem desjenigen, in dem sie Kleopatra war - wiedergutzumachen und die vier Ecken ihrer Existenz, insbesondere die Liebe ihrer Tochter, wiederherzustellen. So beginnt eine astrale Reise von zweitausend Jahren, die sie nach New York, dem ersten Jahrhundert v. Chr., Köln, der Seidenstrasse, Pompeji und Ägypten führen wird. Sie haben nur achtundvierzig Stunden Zeit, um dies zu tun.

Bewaffnet mit Humor als unverzichtbares Werkzeug, um die Dinge umzukehren, konstruiert Fernando Méndez eine Geschichte voller Fantasie und Realität, eine spirituelle Reise, die uns mitten im Lachen offenbart, was wirklich wichtig im Leben ist. Zärtlich, urkomisch, bewegend und nachdenklich, Vier kleine Ecken lässt mein Bett ein von vielen unbekanntes Gebiet entdecken; der beste Ort, um glücklich zu sein: die "fantastische Realität".