CUENTOS CLÁSICOS PARA CONOCERTE MEJOR

CUENTOS CLÁSICOS PARA CONOCERTE MEJOR von

Portada de CUENTOS CLÁSICOS PARA CONOCERTE MEJOR
Zusammenfassung

15 klassische Geschichten neu interpretiert, um uns selbst zu verstehen und Schlussfolgerungen zu ziehen, um besser zu leben.

Menge
  • 16.50 CHF

Kategorie: Lateinamerikanische AutorenInnen

Verlag BOOKET

Autor BUCAY, Jorge (Argentina)

ISBN: 9788467057645

Hinzugefügt zum Katalog am: 27.11.2019

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 464

15 klassische Geschichten neu interpretiert, um uns selbst zu verstehen und Schlussfolgerungen zu ziehen, um besser zu leben.

Aus den klassischen Geschichten können wir viel über das menschliche Verhalten wissen. Unsere Ängste, Fantasien und Illusionen, die vorgeschlagenen und erreichten Ziele sowie die Herausforderungen und Hindernisse, denen wir uns stellen müssen. Jorge Bucay erzählt den Lesern in einer modernen Sprache voller Magie 15 klassische Geschichten und Geschichten (The Ugly Duckling, Sleeping Beauty, The Little Mermaid, etc.), mit der traditionellen Moral und einer neuen persönlichen Interpretation, die weiter geht, um in das Schlimmste und Beste von uns und unserem Verhalten einzutauchen.

Ein Buch voller Lehren, um sich besser kennenzulernen, aber auch eine köstliche Wiederholung der Geschichten unserer Kindheit mit vielen interessanten Fakten darüber, wie jede Geschichte entstanden ist und über die Zeit und in verschiedenen Kulturen gepflegt wurde.