DE MAYOR QUIERO SER FELIZ 2

DE MAYOR QUIERO SER FELIZ 2 von

Portada de DE MAYOR QUIERO SER FELIZ 2
Zusammenfassung

"Wenn du bei dir selbst gut bist, weisst du, dass du deine Träume und Ziele erreichen kannst. Tatsächlich ist es Teil deines Glücks, sie zu verfolgen."

Menge
  • 27,90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag BEASCOA

Autor MORATO GARCÍA, Anna

ISBN: 9788448852016

Hinzugefügt zum Katalog am: 20.06.2019

Format: HARDCOVER

Subtítulos: 6 cuentos cortos para potenciar la positividad y autoestima de los niños

Seitenzahl: 128

6 neue Geschichten, um in die 6 Werte einzutauchen, die den Kindern helfen, sich wohl zu fühlen und die Bedeutung der Selbstbewertung zu erfahren:

  • Der wertvollste Schatz

    ist eine Geschichte über die Bedeutung von Selbstvertrauen, um zu lernen, uns selbst zu schätzen.

  • Das Mysterium des half... Glases

    ist eine Geschichte über die positive Einstellung, denn eine gute Sicht auf das Leben hilft unserem Gemütszustand.

  • Eine Bessere Welt

    beschäftigt sich mit dem Thema Empathie durch drei sehr wichtige Konzepte: Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt vor anderen.

  • Die kleine Schublade

    beschäftigt sich mit Dankbarkeit, für die guten Dinge, die uns passieren, und für die Menschen um uns herum, die sich um uns kümmern und uns lieben.

  • Das Spiel der Landkarten

    spricht darüber, wie man den Aufwand bewältigt und wie wichtig es ist, nicht frustriert zu sein, wenn etwas mehr Hingabe von unserer Seite erfordert.

  • Spiegel, Spiegelchen

    fasst die 12 Geschichten aus dem vorherigen Band und diesem zusammen und lehrt uns, uns selbst zu lieben, Glück in uns selbst zu suchen und nicht ausserhalb.