DESTINO PROTEGIDO

DESTINO PROTEGIDO von

Portada de DESTINO PROTEGIDO
Zusammenfassung

Diese Jahre gehörten zu den schönsten und unvergesslichsten meines ganzen Lebens. Das autobiographische Buch einer in der Schweiz lebenden Kolumbianerin.

Menge
  • 25.00 CHF

Kategorie: Lateinamerikanische AutorenInnen

Verlag CÍRCULO ROJO

Autor MÜLLER, Eloana

ISBN: 9788413636610

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.07.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Esta es mi esencia

Seitenzahl: 220

Die Unschuld und das Böse des Menschen spiegeln sich zu gleichen Teilen in dieser Geschichte wider.
Diese Geschichte basiert auf meinem Leben, das in seinen Anfängen und seiner Jugend nicht einfach war.

 

Diese Jahre gehörten zu den schönsten und unvergesslichsten meines ganzen Lebens.

Momente, in denen ich mit meinen Cousins, Geschwistern und lieben Grosseltern gelebt habe. Die Spiele, das Lachen, die Liebe und all diese Werte, die mir beigebracht wurden, gaben mir die Kraft, all jene Ziele zu erreichen, von denen ich träumte, während ich wach in einer Hängematte im Schatten eines Mangobaums lag.

 

Ein Weg voller Hindernisse, mit zahlreichen Stolpersteinen, auf dem man immer sowohl von den Guten als auch von den Schlechten lernen kann. Aber das, wenn, immer begleitet von zwei großen Präsenzen, der meines Vaters und meines grossen Beschützers und Schöpfers, unseres Herrn Jesus.

 

"Nur wenn man zu Fuss geht, kommt man dorthin, wo man hin will."

Die vorderen Jungs kommen nicht weit, wenn die hinteren Jungs gehen.