DÍAS SIN TI

DÍAS SIN TI von

Portada de DÍAS SIN TI
Zusammenfassung

Zwei zerbrochene Liebesgeschichten, eine durch das Leben und die andere durch den Tod. Biblioteca Breve Preis 2019

Menge
  • 27.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag SEIX BARRAL

Autor SASTRE, Elvira

ISBN: 9788432234958

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.04.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 264

Zwei zerbrochene Liebesgeschichten, eine durch das Leben und die andere durch den Tod.
Biblioteca Breve Preis 2019

 

Días sin ti ist eine Geschichte der Komplizenschaft durch die Zeit, die einer Gross mutter und ihres Enkels. Dora, eine Lehrerin zur Zeit der Republik, erzählt Gael die Geschichte, die sie zu dem gemacht hat, was sie ist. Mit Zärtlichkeit, aber mit Grobheit gesteht sie ihre Emotionen gegenüber ihrem Enkelbildhauer, einem jungen Mann mit einer besonderen Sensibilität, und gibt ihm, ohne dass er es noch weiss, die Schlüssel, um sich von den Wunden zu erholen, die durch eine gestumpfte Liebe verursacht wurden.

Durch Nachdenken und das, was Melancholie lehrt, folgt dieser Roman jenen Wegen, die wir alle irgendwann gehen müssen, um zu verstehen, dass Leben und Liebe erhaben sind, gerade weil sie ein Ende haben