DOLOR Y GLORIA

DOLOR Y GLORIA von

Portada de DOLOR Y GLORIA
Zusammenfassung

"Schmerz und Herrlichkeit" spricht von der Schöpfung, von der Schwierigkeit, sie vom eigenen Leben zu trennen und von den Leidenschaften, die ihr Sinn und Hoffnung geben.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag CAMEO

Autor ALMODOVAR, Pedro

ISBN: 8414533122443

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.08.2019

Format: DVD

Es erzählt eine Reihe von Wiedervereinigungen im Leben von Salvador Mallo, einem Filmregisseur in der Dämmerung. Einige von ihnen körperlich, andere erinnerten sich, wie seine Kindheit in den 60er Jahren, als er mit seinen Eltern nach Paterna, einer Stadt in Valencia, auf der Suche nach Wohlstand, auswanderte, sowie an den ersten Wunsch, seine erste erwachsene Liebe bereits in Madrid in den 80er Jahren, den Schmerz des Bruchs dieser Liebe, als sie noch am Leben und pochen war, und schrieben als einzige Therapie, um das Unvergessliche zu vergessen, die frühe Entdeckung des Kinos und der Leere, die unermessliche Leere vor der Unmöglichkeit, weiter zu drehen.

"Dolor y Gloria" spricht von der Schöpfung, von der Schwierigkeit, sie vom eigenen Leben zu trennen und von den Leidenschaften, die ihr Sinn und Hoffnung geben. In der Genesung seiner Vergangenheit findet Salvador die dringende Notwendigkeit, umzuschreiben..

Sprache: Spanisch, DTS HD Master Audio 5.1
Extras: Trailer/Ficha artística/Ficha técnica

Zu sehen: TRÁILER 1 y TRÁILER 2

REZENSSION