DONKEY XOTE

DONKEY XOTE von

Portada de DONKEY XOTE
Zusammenfassung

Der Esel, Rucio, erzählt die "wahre" Geschichte von Don Quijote und verteidigt, dass er kein Verrückter war, sondern ganz im Gegenteil: ein intelligenter, leidenschaftlicher und enthusiastischer Mann.

Menge
  • 17,90 CHF

Kategorie: Kinder und Familie

Verlag FILMAX

Autor POZO, José

ISBN: 8421394508941

Hinzugefügt zum Katalog am: 07.11.2020

Format: DVD

Der Esel, Rucio, erzählt die "wahre" Geschichte von Don Quijote und verteidigt, dass er kein Verrückter war, sondern ganz im Gegenteil: ein intelligenter, leidenschaftlicher und enthusiastischer Mann. Die seltsame Gruppe, die von Don Quijote, seinem "Knappen" Sancho, zusammengestellt wurde, ist in Wirklichkeit sein bester Freund und der reichste des Dorfes, der Esel Rucio, der ein Pferd sein möchte, und das echte Pferd Rocinante, der es hasst, seinen ruhigen Stall zu verlassen, machen sich auf den Weg zu einem Duell mit "Der Ritter des Mondes". Wenn Quijote ihn besiegt, wird der Ritter die wahre Identität Dulcineas aufdecken.

Audio: Spanisch / Kalanisch / Galizisch / Baskisch /Englisch
Untertitel: Spanisch
Extras: Making of/Synchronisierung /Tonband/ Tonaufnahme in Abbey Road (V.O) | 5 Spots/Videoclip: "One & Only" (Marta Sánchez)/Teaser/Tráiler

TRÁILER