EL ÁNGEL

EL ÁNGEL von

Portada de EL ÁNGEL
Zusammenfassung

Inspiriert von der Geschichte des berühmtesten argentinischen Verbrechers. Von den Produzenten von "Relatos salvajes".

Menge
  • 21.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag CAMEO

Autor ORTEGA, Luis

ISBN: 8436564165763

Hinzugefügt zum Katalog am: 14.09.2019

Format: DVD

Inspiriert von der Geschichte des berühmtesten argentinischen Verbrechers.
Von den Produzenten von "Relatos salvajes"
.

Buenos Aires, 1971. Carlitos (Lorenzo Ferro) ist ein junger Mann mit einem engelsgleichem Gesicht, goldenen Locken und einem Kindergesicht. Als er in der Pubertät ist, entdeckt er seine wahre Berufung: ein Dieb zu sein. In der Schule trifft er Ramón (Chino Darín), Sohn einer Familie von Straftätern, und gemeinsam bereiten sie ihren nächsten Coup vor. Es wird ein Leben voller Leidenschaft, Raub, Lügen und Morde beginnen, die den Engel zum grössten Mörder in der Geschichte Argentiniens machen werden.

Sprachen: Spanisch,5.1
Extras: Tráiler/ Making Of/ Ficha Técnica Y Artística

TRÁILER