EL CARTERO DEL ESPACIO

EL CARTERO DEL ESPACIO von

Portada de EL CARTERO DEL ESPACIO
Zusammenfassung

Bob liebt seinen Job und seine kleine Routine, einfach und unkompliziert: Für ihn ist die Post heilig!

Menge
  • 25.50 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor PERREAULT, Guillaume

ISBN: 9788426144973

Hinzugefügt zum Katalog am: 29.08.2018

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Preis Bédélys jeunesse, 2017 / Preis Pépite France Télévisions 2016

Seitenzahl: 144

Bob liebt seinen Job und seine kleine Routine, einfach und unkompliziert: Für ihn ist die Post heilig!

An Bord seines Raumschiffes liefert er Briefe und Pakete an viele Menschen in der ganzen Galaxie. Zumindest für den Teil der Galaxie, den er kennt.

Aber heute Morgen, in der Post, passiert etwas... Eine neue Reiseroute beendet die übliche Routine unseres Postboten. Obwohl Bob sich auf den ersten Blick nicht auf seine neue Reise einzustellen scheint, wird er endlich erkennen, dass kleine Veränderungen zu lebenswerten Abenteuern führen können. Ein schönes Comicbuch, das uns aus unserer Komfortzone herausführt.