EL CASTIGO

EL CASTIGO von

Portada de EL CASTIGO
Zusammenfassung

Ein pulsierender Roman, voller Leben, Sex und Chaos, mit zwei unvergesslichen Charakteren.

Menge
  • 25.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag TUSQUETS

Autor SALA, Guillem

ISBN: 9788490669464

Hinzugefügt zum Katalog am: 02.06.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 216

Ein pulsierender Roman, voller Leben, Sex und Chaos, mit zwei unvergesslichen Charakteren.

Sandra kommt zu spät zum Unterricht. Und es ist nicht das erste Mal, aber sie ist eine gute Lehrerin, das kann niemand an ihrer High School im Stadtteil Sant Andreu in Barcelona bestreiten. Seit zwei Jahren ist sie mit Albert, einem Schriftsteller, der auch ihr Lehrer an der Universität war, zusammen, obwohl sie manchmal zweifelt, was sie wirklich für ihn empfindet. Während der Kaffeepause am Vormittag wird Sandra auf einen neuen Klassenkameraden aufmerksam, einen jungen Mann namens Minu, der gerade am Institut angekommen ist. Sandra gibt auch einem Schüler, Izan, Nachhilfe, der in Schwierigkeiten gerät und bald ihre Hilfe braucht. Aber sie hat seit ihrer Kindheit ein turbulentes Verhältnis zu ihrer Schwester und ihrer Mutter, und obwohl es niemand weiß, befindet sie sich seit langem im Krieg mit sich selbst. Um zu versuchen, den Kurs zu begradigen, wird Sandra das Mädchen, das sie war, heraufbeschwören, bevor es zu spät ist.