EL CAZO DE LORENZO

EL CAZO DE LORENZO von

Portada de EL CAZO DE LORENZO
Zusammenfassung

Eine metaphorische Geschichte, um den Kindern von den Unterschieden zu erzählen. Überwindung eines Kindes mit Schwierigkeiten im Alltag.

Menge
  • 17.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor CARRIER, Isabelle

ISBN: 9788426137814

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.08.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 40

Mit einfachen Worten und zärtlichen und amüsanten Illustrationen stellt der Autor den Alltag eines anderen Kindes nach: seine Schwierigkeiten, seine Qualitäten, die Hindernisse, denen er sich stellen muss....
Lorenzos Topf füllt eine Lücke und berührt den Leser, egal wie alt er ist. Am auffälligsten ist jedoch die Einfachheit der Zeichnung und des Konzepts.

Eine metaphorische Erzählung über die Unterschiede zu den jüngsten Kindern, die Überwindung eines Kindes mit Schwierigkeiten im Umgang mit dem Alltag.

Von FEAPS (Spanischer Verband der Organisationen für Menschen mit geistiger Behinderung) empfohlenes Buch. Von dieser Organisation laden sie Sie ein, einer jener aussergewöhnlichen Menschen zu sein, die alle "Lorenzos" zu schätzen wissen, die einen Topf um die Welt ziehen.

REZENSSION