EL CIELO IMAGINADO

EL CIELO IMAGINADO von

Portada de EL CIELO IMAGINADO
Zusammenfassung

Ein Buch zum Träumen, um in den warmen Sommernächten oder in den kalten Bergnächten andere Welten zu bauen.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag A BUEN PASO

Autor MASTRO, Pablo A.

ISBN: 9788494744679

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.11.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Ana Suárez

Seitenzahl: 36

Sterne sind die leuchtenden Punkte, die wir jede Nacht am Himmel sehen. Riesige Kugeln aus glühendem Gas, die Millionen von Meilen von uns entfernt verbrennen. Aber Sterne können auch Tausende von Augen sein, die uns anschauen, Tänzer im Theater oder Fenster zu anderen Welten. Es hängt alles davon ab, wie dein imaginärer Himmel aussieht.

Nach einer kurzen Präsentation der häufigsten Konstellationen, die den Himmel in den beiden Hemisphären bevölkern, geht Pablo A. Mastro in kurzen Sätzen durch Zeit und Raum auf der Suche nach den Interpretationen, die Eskimos, Navajo-Indianer, Kasachen, Sumerer usw. über den Sternenhimmel gegeben haben.

Ana Suárez illustriert diese Visionen mit Bildern in symbolischer Ästhetik, die den Leser einladen, sich ihren eigenen Himmel vorzustellen und darzustellen.

Ein Buch zum Träumen, um in den warmen Sommernächten oder in den kalten Bergnächten andere Welten zu bauen..

LESEPROBE