EL DIARIO DE MYRIAM

EL DIARIO DE MYRIAM von

Portada de EL DIARIO DE MYRIAM
Zusammenfassung

Lasse dir von diesen intimen Worten gefangen nehmen!

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDELVIVES

Autor RAWICK, Myriam

ISBN: 9788414012185

Hinzugefügt zum Katalog am: 09.06.2018

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Mit Philippe Lobjois

Seitenzahl: 120

"Mein Name ist Myriam und ich bin dreizehn Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Jabal al Saydé, dem Stadtteil von Aleppo, in dem ich geboren wurde und der heute nicht mehr existiert".

 

Zwischen November 2011 und Dezember 2016 führt Myriam, wie alle Mädchen der Welt, ein Tagebuch, außer dass ihre Geschichte inmitten eines Krieges spielt. Jeden Tag sieht er die Sorgen seiner Eltern wachsen, die Straßen sind leer und die Geschäfte schließen. Und dann, im Laufe der Monate, sieht er die Schüsse, die Bomben und die Ankunft der "Männer in Schwarz", die seine Familie zur Flucht zwingen.

Eine universelle und bewegende Geschichte, das außergewöhnliche Zeugnis einer zerbrochenen Kindheit.
Tauchen Sie ein in diese Geschichte, um mit eigenen Augen die Realität zu sehen, die Myriam durchlebt hat.

 

LESEPROBE HIER

BOOKTRAILER