EL FANTASMA DE LA CASA DE AL LADO (einfache Lektüre)

EL FANTASMA DE LA CASA DE AL LADO (einfache Lektüre) von

Portada de EL FANTASMA DE LA CASA DE AL LADO (einfache Lektüre)
Zusammenfassung

Dieses Buch ist an das Easy Reading-System angepasst: eine Möglichkeit, das Lesen für verschiedene Arten von spezifischen Lernbedürfnissen zugänglich zu machen.

Menge
  • 14.50 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag SM EDICIONES

Autor DÍAZ, Iñaki R.

ISBN: 9788491072720

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.09.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Patricia Metola

Seitenzahl: 56

Nebenan wohnt ein Gespenst. Ich sage euch die Wahrheit! Nachts sehe ich, wie er sich bewegt. Lucas forderte mich heraus, es zu überprüfen... Was soll ich jetzt tun? Ich muss ihm zeigen, dass ich mutig bin!

Dieses Buch ist an das Easy Reading-System angepasst: eine Möglichkeit, das Lesen für verschiedene Arten von spezifischen Lernbedürfnissen zugänglich zu machen.

LESEPROBE