EL LABERINTO DEL FAUNO

EL LABERINTO DEL FAUNO von

Portada de EL LABERINTO DEL FAUNO
Zusammenfassung

Ein dunkler und magischer Roman, eine unvergessliche Zusammenarbeit zwischen zwei der berühmtesten Erzähler unserer Tage: Guillermo del Toro und Cornelia Funke.

Menge
  • 27.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag ALFAGUARA

Autor DEL TORO, Guillermo

ISBN: 9788420451862

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.09.2019

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Co-Autorin: Cornelia Funke

Seitenzahl: 400

Ein dunkler und magischer Roman, eine unvergessliche Zusammenarbeit zwischen zwei der berühmtesten Erzähler unserer Tage: Guillermo del Toro und Cornelia Funke .

In einem unterirdischen Königreich, in dem es keine Lügen oder Schmerzen gab, träumte eine Prinzessin von Menschen. Eines Tages entkam sie in unsere Welt, die Sonne löschte ihre Erinnerungen und die Prinzessin starb, aber ihr Geist war unsterblich. Der König wollte nicht aufgeben: Er hoffte, dass seine Tochter eines Tages nach Hause zurückkehren würde. In einem anderen Körper. In einer anderen Zeit. Vielleicht woanders. Er würde warten.... bis zu seinem letzten Atemzug, bis zum Ende der Zeit...

Atmosphärisch und absorbierend, inspiriert vom Oscar-prämierten Film und mit Originalmaterial, das die Geschichte erweitert, veranschaulicht dieser atemberaubende Roman auf eindrucksvolle Weise, dass die Fantasie die klügste Vorrichtung ist, um die Wunder und Schrecken der Realität zu enthüllen.

Kritiker sagen...
"Mit der monumentalen Aufgabe, eine komplexe filmische Geschichte an die Seiten eines Romans anzupassen, haben Del Toro und Funke es einfach vermieden, den Film zu beschreiben, und stattdessen die Geschichte mit Geschick und Eleganz überarbeitet. Kirkus
"Diese geschickt rätselhafte Geschichte wird die Leser verzaubern, die sich normalerweise an der Fantasie erfreuen." Das Schul- und Bibliotheksjournal