EL LIBRO DEL MIEDO

EL LIBRO DEL MIEDO von

Portada de EL LIBRO DEL MIEDO
Zusammenfassung

Martin war kein ängstliches Kind. Doch in letzter Zeit hatte er Angst, und er wusste nicht genau, was es war. Nun, das hat er.

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EDEBE

Autor CIRICI, David

ISBN: 9788468350462

Hinzugefügt zum Katalog am: 24.05.2021

Format: TASCHENBUCH

Subtítulos: Illustrationen von Manuel Ortega

Seitenzahl: 152

Martin war kein ängstliches Kind. In letzter Zeit hatte er jedoch Angst und er wusste nicht genau, was es war. Nun, ja. Seit dem Tag, an dem die Alarmglocken zu läuten begannen, hatte er Angst. Er dachte an seinen Vater, der in den Krieg gezogen war. Er hatte von den Schützengräben, dem Schlamm und den Verwundeten gehört. Wie die Kugeln gepfiffen haben. Das Geräusch der Panzer. Das Dröhnen der Flugzeuge. Er hatte das Gefühl, den Schutz seiner Mutter zu suchen. Er würde ihr gestehen, dass er Angst hatte. Aber er tat es nicht. Und da begann er, mysteriöse Kreaturen zu sehen, die ihn verfolgten.

LESEPROBE