EL LOBO CON BOTAS

EL LOBO CON BOTAS von

Portada de EL LOBO CON BOTAS
Zusammenfassung

El Hematocrítico kehrt mit einer Geschichte über Konsum, Wölfe, Katzen und Riesen zurück.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag ANAYA

Autor (Miguel Ángel López Gozález), HEMATOCRÍTICO

ISBN: 9788469833421

Hinzugefügt zum Katalog am: 27.08.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrator: Alberto Vázquez

Seitenzahl: 72

Lobito Feroz ist der grösste Fan von Cat in Boots, dem modischen Kinderstar. Er will seinen Hut tragen, sein Schwert schwingen und seine Stiefel tragen, was sein Onkel der Wolf ausnutzt, um Geschäfte zu machen.... Spielen wird immer noch Spaß machen, wenn er alles hat, was er will?

El Hematocrítico kehrt mit einer Geschichte über Konsum, Wölfe, Katzen und Riesen zurück.

LESEPROBE HIER