EL MENTIROSO

EL MENTIROSO von

Portada de EL MENTIROSO
Zusammenfassung

Ein Thriller, der dich bis auf die letzte Seite betrügt. In einer kleinen Dorf im Baskenland hat niemand vor irgendjemandem Geheimnisse ... oder vielleicht doch?

Menge
  • 30.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag EDICIONES B

Autor SANTIAGO, Mikel

ISBN: 9788466667449

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.07.2020

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 480

Ein Thriller, der dich bis auf die letzte Seite betrügt.
In einer kleinen Dorf im Baskenland hat niemand vor irgendjemandem Geheimnisse ... oder vielleicht doch?

Es gibt Romane, die nach der Lektüre der ersten Seiten nicht mehr aufgegeben werden können. Geschichten, die die Spannung neu erfinden und den Leser jedes Mal zweifeln lassen, wenn er ein Kapitel beendet hat. In diesem absolut originellen und süchtig machenden Thriller durchbricht Mikel Santiago die Grenzen der psychologischen Intrige mit einer Geschichte, die die zerbrechlichen Grenzen zwischen Erinnerung und Amnesie, Wahrheit und Lüge auslotet.

In der ersten Szene erwacht der Protagonist in einer verlassenen Fabrik neben der Leiche eines unbekannten Mannes und einem Stein mit Blutspuren. Als er flieht, beschließt er, die Ereignisse selbst zu rekonstruieren. Er hat jedoch ein Problem: Er erinnert sich kaum an etwas, was in den letzten achtundvierzig Stunden passiert ist. Und das Wenige, das er weiß, sollte am besten ungesagt bleiben.

So beginnt dieser Thriller, der uns in ein Küstenstädtchen im Baskenland führt, zwischen gewundenen Strassen am Rande von Klippen und Häusern mit in stürmischen Nächten aufgerissenen Mauern: eine kleine Gemeinde, in der nur scheinbar niemand Geheimnisse vor irgendjemandem hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

BOOKTRAILER

Die Kritiker haben gesagt...

 

  • «Realmente adictivo.» Publishers Weekly

  • «El regreso por la puerta grande de un autor que ya ha sido publicado en veinte países y cuyo sello personal deslumbra en cada párrafo.» El Correo