EL MIEDO RESTANTE

EL MIEDO RESTANTE von

Portada de EL MIEDO RESTANTE
Zusammenfassung

Ein Roman über Freundschaft, Frustration und Familie, den wir für diejenigen wählen, die das Gefühl haben, dass sie ein offenes Ohr brauchen.

Menge
  • 17,90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag LOQUELEO

Autor CORTÉS, Clara

ISBN: 978841223849

Hinzugefügt zum Katalog am: 26.03.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 288

Ein Roman über Freundschaft, Frustration und Familie, den wir für diejenigen wählen, die das Gefühl haben, dass sie ein offenes Ohr brauchen .

Luc Álvarez denkt, dass sein Leben fest und langweilig ist: die Menschen um ihn herum ändern sich nicht, auch nicht seine Motivation, noch sein Job im Café Actually..., bis alles ins Wanken gerät und die negativen Emotionen zu gross werden, um sie mit den Händen zu greifen. Von da an liegt es an dir, dich vorwärts zu bewegen, aber die Entscheidung, die Angst beiseite zu schieben und auf die Menschen zu hören, die dich lieben, wird schwieriger erscheinen, als sich einigen Giganten zu stellen.

LESEPROBE